Feiern mit Seligkeitsding

Du würdest gerne mal deinen Geburtstag ganz anders feiern? Oder du planst für deine beste Freundin einen außergewöhnlichen Junggesellinnenabschied?
Wie wäre es denn dann mit einem ganz persönlichen Nähevent bei Seligkeitsding?
Damit es eine rundum gelungene Nähparty für dich und deine Gäste wird, planen wir mit dir was genäht werden soll.
Vielleicht hast du ja schon eine Idee, was du gerne nähen würdest, aber auch wenn du noch unschlüssig bist, haben wir selbstverständlich auch eine Menge Nähideen parat. Egal ob es ein Projekt für alle sein soll oder ob ihr für die Braut etwas Gemeinsames nähen möchtet.
Und das tolle ist, für so ein persönliches Nähevent braucht ihr noch nicht mal Näherfahrung!
Damit alles auch rundum gelungen wird, suchst du dir dann deine gewünschten Lieblingsstoffe aus und wir bereiten die Nähprojekte vor, so dass ihr euch dann ganz aufs Selbermachen konzentrieren könnt.
Da zu einer gelungenen Feier natürlich auch ein paar Leckereien gehören, bieten wir dir eine liebevoll dekorierte, farblich abgestimmte Candy-Bar sowie Kaffee, Tee, Wasser und Saft an. Selbstverständlich gibt es auf Wunsch auch gerne ein oder zwei Gläschen Prosecco.
Auf besonderen Wunsch können wir dir auch gerne in Kooperation mit unserem Cateringservice einen wundervollen, auf die Dekoration farblich abgestimmten Sweet-Table anbieten. Beim Sweet-Table hast du und deine Gäste neben der Candy-Bar noch luftig-leichte Maccarons, leckere Cupcakes und süße Cake-Pops dabei.

Die Nähparties finden nur samstags nach Ladenschluß oder sonntags statt. Schließlich möchten wir uns dann voll und ganz nur auf euch konzentrieren und euch ein paar wundervolle Stündchen bereiten!

Kindergeburtstag als Nähparty?
Klar! Bei uns sind schon auf einigen Kindergeburtstagen tolle Nähprojekte wie Kissen, Taschen, Leseknochen, Turnbeutel  etc. entstanden.

Für weitere Infos, Terminanfragen etc. kannst du uns gerne unter 0441 - 30963525 anrufen
oder du schickst uns eine email an post@seligkeitsding.de!