Nähkurse & Workshops

Du würdest gerne mit dem Nähen anfangen? Oder du nähst schon, aber würdest gerne in kleiner gemütlicher Runde ein paar weitere Nähtipps bekommen? Vielleicht möchtest du ja auch einfach mal ausprobieren, wie eine Overlock näht oder aber ein Nähprojekt beginnen, an das du dich alleine nicht rantraust? Oder aber du würdest gerne mit deinen Freundinnen oder anderen Nähbegeisterten zusammen nähen, jedoch ist der Platz bei dir einfach nicht vorhanden?

Dann komm doch zu uns und nähe in gemütlicher, kreativer Runde in den Nähkursräumen in meinem Laden.
Je nach Lust und Laune und deinen Bedürfnisssen kannst du einen Nähkurs oder Workshop buchen oder einen offenen Nähabend besuchen.

Du kannst die Angebote wahlweise über die Liste suchen oder aber über den Nähkalender.

Schau doch einfach mal rein, sicherlich ist auch für dich etwas dabei!

Wir freuen uns auf dich!