Kindernähkurs 14.04. – 19.05. 12:30 – 14:30 h

In unserem Kindernähkurs für Kinder ab 8 Jahren nähst du in kleiner, gemütlicher Runde dein neues Lieblingsteil oder auch mehrere!

Unser Nähkurs eignet sich für Kinder mit und ohne Vorkenntnisse.
Vielleicht weiß du ja schon, was du nähen möchtest, und du hast auch einen Schnitt oder eine Anleitung oder ein Nähbuch. Dann bringe es doch mit!
Wir beraten dich auch gerne vor dem Kurs, ob und wie sich dein Wunschprojekt umsetzen läßt.
Natürlich gibt es auch bei uns Schnittmuster, Nähbücher und – zeitschriften, in denen du tolle Vorlagen finden kannst. Und sicherlich hat auch die Kursleiterin ein paar tolle Ideen, was du nähen könntest.
In unserem Nähkurs stellen wir unseren Teilnehmern Nähmaschinen, eine Bügelstation, Zuschneidetische, Werkzeug wie Scheren, Maßband, Lineale, Schneiderkreide, diverse Zangen sowie Nähgarn und Schnittmusterpapier kostenlos zur Verfügung.
Solltest du eine eigene Nähmaschine besitzen, kannst du diese gerne im Kurs verwenden.
Allerdings sollte die Nähmaschine funktionsfähig sein und du solltest dich mit ihr auskennen.
Bringe dann bitte auch deine Bedienungsanleitung mit!
Während der Dauer des Nähkurses erhältst du 10 % auf Stoffe und Nähzubehör, jedoch nicht auf Nähmaschinen, Schnittmuster und Bücher!
Selbstverständlich kannst du bei uns auch eigene Stoffe und Nähzubehör mitbringen!
Die Rechnung über dein verbrauchtes Material bekommst du nach Beendigung des Kurses per mail zugestellt.

Wir freuen uns auf dich und den Nähkurs!

Am 12.05. findet aufgrund der Ferien KEIN Kindernähkurs statt!

Datum

21 Apr 2018 - 19 Mai 2018

Uhrzeit

12:30 - 14:30

Preis

65 € zzgl. Material

Labels

wenige Plätze

Ort

Seligkeitsding, Ziegelhofstr.7, 26121 Oldenburg
Kategorie

Veranstalter

Seligkeitsding
Phone
0441-30963525
Email
post@seligkeitsding.de

Nächstes Event

  • Zum Event
  • Datum
    28 04 18 - 19 05 18
  • Uhrzeit
    12:30 - 14:30
QR Code