Seligkeitsding, der Laden

Du bist auf der Suche nach schönen Stoffen in Oldenburg? 
Oder du möchtest gerne Stoff kaufen und ihn dir aber nicht nur online ansehen, sondern auch gerne anfassen, die Farben ansehen und möchtest selbstverständlich auch gut und kompetent beraten werden?
Dann bist du bei uns genau richtig!

In unserem Laden findest du neben Strickstoffen wie Jersey, Sweat & French Terry, Bündchen und Jacquards auch Webware wie die klassischen Baumwollstoffe, Double Gauze & Musselin, Jeans und Cord. Da zum Nähen aber mehr als schöner Stoff gehört, findest du bei uns selbstverständlich auch verschiedene Einlagen, je nach dem, ob dein neues Lieblingsteil zum Anziehen oder zum Beispiel eine Tasche sein soll.
Damit du aber auch noch alles ein bißchen aufhübschen kannst, haben wir ebenso eine tolle Auswahl an fröhlich-bunten Bändern und Borten, Applikationen, Bügelmotiven und sonstigem schönen Schnickschnack im Sortiment. Natürlich bekommst du bei uns im Laden auch die nützlichen Nähhelfer wie hochwertiges Garn, Schnitte. Nadeln und Werkzeug, die für ein gelungenes Nähprojekt unerläßlich sind.
Aber das ist noch nicht alles:

In unseren Nähkursräumen bieten wir in kleinen gemütlichen Runden von maximal 6 Personen Nähkurse für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren an. Dabei spielt es keine Rolle, ob du Nähanfängerin, begeisterte Hobbynäherin bist oder einfach mal ausprobieren möchtest, ob Nähen dein neues Lieblingshobby wird.
Ab September 2017 wird das Nähkursprogramm mit verschiedenen Workshops und offenen Nähabenden ergänzt.
Du würdest gerne mal etwas besonderes machen und deinen Junggesellinnenabschied oder Geburtstag mal ganz anders feiern? Auch das ist bei Seligkeitsding möglich!
Wir planen mit dir dein ganz persönliches Nähevent. von der Auswahl der Stoffe, dem gewünschten Nähprojekt bis zur erfolgreichen Umsetzung an eurem besonderen Tag! Selbstverständlich dürfen auch das Gläschen Prosecco und ein paar Leckereien nicht fehlen und für besondere Wünsche arbeiten wir auch mit einem Cateringservice zusammen!

Adresse:

Du findest uns im schönen Ziegelhofviertel nahe des Pferdemarkts in der Ziegelhofstraße 7. Der Laden befindet sich in Laufnähe zur Innenstadt.

Ziegelhofstraße 7
26121 Oldenburg
mail:post@seligkeitsding.de
Telefon: 0441-30963525

Parken:

Das Parken mit dem Auto ist in den Straßen rundum den Laden möglich. Jedoch haben wir keine direkten Parkmöglichkeiten für unsere Kunden.
Die markierte Fläche vor dem Laden ist zum Be-und Entladen vorgesehen und leider KEIN Parkplatz!
Auf dem Pferdemarkt stehen dir aber mehr als 400 Parkplätze zur Verfügung und unter der Eisenbahnbrücke in der 91er-Straße mehr als 100 Parkplätze.
Zu beachten ist jedoch, dass an den Wochenmarkttagen dienstags, donnerstags und samstags nur eingeschränkt Parkplätze zur Verfügung stehen!
Bitte beachte, dass du immer ein Parkticket am Automaten erwerben musst.

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag
10 - 13 h und 15 - 18 h
Samstag
10 - 14 h