Das Seligkeitsding-Team

Kerstin

Ich bin die Inhaberin von Seligkeitsding und mit meinem Laden war es Liebe auf den ersten Blick!
Zum Nähen bin ich durch unser Hochzeitsgeschenk, nämlich einer Nähmaschine gekommen.
Das war dann eher so ein Gefühl von "Huch, was jetzt?" Da ich zu dem Zeitpunkt mit meiner Tochter schwanger war, botet es sich an, etwas fürs Baby zu nähen und erstmal was leichtes natürlich. Es wurde eine Babydecke mit Briefecken. Als nächstes kam dann ein Hemd für meinen Mann an die Reihe. Naja, und so ging es dann mit meinen Nähprojekten weiter, bis ich dann einen kleinen Dawanda-Shop mit selbstgenähten Kleinigkeiten und Kinderkleidung quasi von meinen Eßtisch aus, aufgemacht habe.
Dann und wann kamen auch schon Anfragen nach meinen verwendeten Stoffen bei mir an und ob ich nicht vielleicht etwas davon verkaufen würde. So wurde der Anteil am Stoffverkauf immer größer und irgendwann habe ich nur noch Stoffe und Nähzubehör bei Dawanda verkauft.
Schließlich kamen aus den online-Stoffkäufen auch Anfragen, ob es nicht möglich sei, die Stoffe auch mal direkt anschauen und kaufen zu können. Das war der Grundstein für meinen Laden. Dank einer glücklichen Fügung habe ich dann gesehen, dass  "mein" Laden leer stand und so habe ich kurz entschlossen meinen Stoffladen 2013 eröffnet.
Ich bin froh, dass ich das getan habe und liebe meinen Laden und
ich hoffe, auch ihr fühlt euch in meinem Laden genau so wohl wie ich!

Susanne

Das Verkaufsteam

Susanne und Christine teilen deine Leidenschaft für schöne Stoffe und fröhlich-buntes Zubehör.
Sie beraten dich gerne bei deinen Fragen rund um dein neues Nähprojekt.

Christine

Claudia

Das Nähkurs-Team

Claudia und Steffi stehen dir in den Nähkursen, Workshops und offenen Nähabend mit Rat und Tat zur Seite!

Steffi

Danke!

Ich freue mich sehr, dass ich so ein tolles Team für meinen Laden gefunden habe!
Ohne meine Mitarbeiterinnen würde es den Laden so nicht geben und wir könnten euch auch keine Nähkurse und dergleichen anbieten!